Frühjahrsinstandsetzung

Liebe Tennisfreunde, liebe Mitglieder,

der 1. Arbeitseinsatz am 05.03.2022 ist bereits wieder Geschichte. Aber: es werden weitere folgen :-).

Am kommenden Samstag, den 12.03.2022, 10:00 Uhr wird es auf unserer Tennisanlage mit der Frühjahrsinstandsetzung weiter gehen. Es wird insbesondere wieder darum gehen, dass das alte Ziegelmehl von den Plätzen abzukratzen ist.

Zur besseren Planung wäre eine vorherige Rückmeldung an Torsten Munke sinnvoll (per Mail oder per Telefon - die Kontaktdaten sollten euch zur Verfügung stehen). Weitere Einsätze sind dann immer sonnabends, 10:00 Uhr geplant. Ebenso ist ein Einsatz unter der Woche möglich - auch hier bitte Kontakt zum Torsten aufnehmen.

Vielen Dank für Eure Hilfe! Je mehr Hände helfen umso schneller ist unsere Tennisanlage "spielbereit" :-).

Eure Abteilungsleitung