Mitglied werden oder mal so gefragt: Wann schlägst DU bei uns auf?

Wann schlägst DU bei uns auf? Du hast Ehrgeiz, Spaß am Sport und insbesondere Lust auf Tennis? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen dich als Verstärkung für unseren Verein. Ob im Training oder bei Punktspielen - wir haben für alle das Passende.

Werde Mitglied bei uns und melde dich ONLINE an. Im 1. Jahr wird der Beitrag anteilig auf die Monate ab dem Eintritt gerechnet, in den Folgejahren dann immer auf volle 12 Monate.

Hier findest du auch die Satzung des ESV sowie - wenn keine ONLINE Anmeldung gewünscht - ein PDF-Anmeldeformular.

Weitere Dokumente (z. B. Ordnungen) findest du auch auf der Seite des ESV Dresden. Und wenn du Fragen hast: Wir stehen auch telefonisch zur Verfügung. Wähle einfach folgende Nummer:  +49 162 80 777 83

Neben einer Eintrittsgebühr in Höhe von 10,- € ist ein Jahresbeitrag zu zahlen. Dieser ist wie folgt gestaffelt (bei halbjährlicher Zahlung zzgl. 6,-€/Jahr) :

Erwachsene:  282,- €
 Studenten, Azubis, Schüler ü 18 J. (Nachweis erf.)  246,- €
 Jugendliche (bis 18 Jahre):  210,- €
 Förderer:    78,- €

Platzmiete für Gäste: 14,- € pro Stunde und Platz

Pro Jahr und Mitglied (ab 16 Jahren) sind 10 Arbeitsstunden im Rahmen der Frühjahrsinstandsetzung oder Winterfestmachung zu erbringen. Werden diese Stunden nicht geleistet, können Sie über eine Spende abgegolten werden.