Anlage

Die Tennisplatzanlage des Eisenbahnersportvereins Dresden befindet sich am Hagedornplatz (Reicker Straße) in einer Gartenanlage. Sie besteht aus 5 Sandplätzen und einer Ballwand zum Training für Kinder und Anfänger. Das Clubheim wurde in den 80er Jahren saniert und in den letzten Jahren aufgrund tatkräftiger und finanzieller Unterstützung durch einige Mitglieder ständig verschönert. Finanzielle Mithilfe aller Mitglieder und des ESV ermöglichten den Bau einer Beregnungsanlage und einer neuen Wasserleitung.

Die Nichtverfügbarkeit der Plätze durch Heimspiele der aktiven Mannschaften ist der Punktspielübersicht zu entnehmen.

Wer Lust auf Tennis spielen hat kann sich gern bei uns melden. Wir sind unter der Nummer +49 162 80 777 83 erreichbar.