Saisonabschluss doch am 10.10.2015

Liebe Mitglieder der Abteilung Tennis,

da der Sonnabend nun wieder terminlich frei geworden ist, wollen wir unser traditionelles Saisonabschlussturnier (Mixed) nun doch am Sonnabend, den 10.10.2015, 10:00 Uhr stattfinden lassen. Gleichzeitig wird an diesem Termin das noch ausstehende Endspiel der Clubmeisterschaften (Herren) stattfinden. Im Clubhaus am schwarzen Brett hängt nach wie vor die Anmeldungsliste. Wir hoffen auch am Sonnabend auf zahlreiche Teilnehmer. Für die Verpflegung gab es schon einige Zusagen. Es besteht aber auch hier noch Bedarf.

Der geplante Arbeitseinsatz zur Winterfestmachung wird wie geplant am Sonnabend, den 24.10.2015, 10:00 Uhr stattfinden.

Grundsätzlich bitten wir für das Saisonabschlussturnier und den Arbeitseinsatz zur besseren Planung um Rückmeldung.

Sportliche Grüße von der Abteilungsleitung