Arbeitseinsätze zur Frühjahrsinstandsetzung

Liebe Mitglieder,
wie bereits in der Terminübersicht zu lesen war, werden wir am 14.03.2015, 10:00 Uhr den ersten Arbeitseinsatz zur Frühjahrsinstandsetzung durchführen. Das sich ja mittlerweile auch Frühlingswetter eingestellt hat, sollte die Durchführung problemlos möglich sein.

Dabei werden die Plätze abzudecken, das restliche Laub zu entfernen und das alte Ziegelmehl abzukratzen sein. Wir würden uns freuen, wenn wir auch die eine oder andere Frau begrüßen können, da das mit dem Laub auch eine körperlich etwas leichtere Arbeit ist. Es wäre schön, wenn sich zu dem bereits Einsatz bereits viele Mitglieder auf der Anlage einfinden. Zur besseren Planung wäre eine vorherige Rückmeldung per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 0178 / 69 67 155 sehr hilfreich. Weitere Einsätze sind dann immer sonnabends, 10:00 Uhr.

Torsten Munke