Frühjahrsinstandsetzung geht voran - aber: es ist noch einiges auf der Anlage zu machen...

Liebe Tennisfreunde,

auch am Ostersamstag haben sich 8 Helfer gefunden, um auf der Tennisanlage die Plätze für die Sandplatzsaison vorzubereiten. Der aktuelle Stand ist wie folgt: Platz 1 bis 3 sind eingeworfen und einmal gewalzt. Platz 4 und 5 müssen allerdings noch eingworfen werden, die Linien teilweise erneuert und ausgerichtet werden, Planen sind anzubringen... ihr seht: es ist noch einiges zu erledigen bis wir mit der Anlage startklar sind.

Insofern heißt es: gemeinsam nochmal alle Kräfte mobilisieren und Einsatz zeigen. Nicht nur beim Spielen auf der Anlage ab Mai, sondern auch die Wochen davor, wenn die Arbeit gemacht werden muss.

Vielen Dank auch an alle, die bisher auf der Anlage geholfen und mitgemacht haben! Wir wissen das dies nicht selbstverständlich ist, doch wir brauchen jede helfende Hand.

Vielen Dank und Sportliche Grüße,

Eure Abteilungsleitung