Punktspielstart der 1. und 2. Herren sowie der Herren 40

Unsere 1. und 2. Herren starten dieses Wochenende in die Punktspielsaison. Der Auftakt hat es für beide Teams in sich. Die 1. Herren spielt gleich gegen ein mit ATP Spielern gespicktes Team aus Espenhain, welches in die nächst höhere Liga aufsteigen will. Und der Verlauf sollte auch entsprechend über die Bühne gehen. 1:8 hieß es am Ende, wobei in 5 der 6 Einzel nicht wirklich die Chance auf einen Sieg vorhanden war. Glückwunsch aber an Andi - er konnte sich gegen eine LK6 mit 6:4 6:4 durchsetzen.

Die 2. Herren tritt am heutigen Sonntag Nachmittag gg Görlitz an. Wer möchte, kann sich im LIVE Ticker die Spielstände ansehen.

Die 40er Herren konnten bereits letzten Sonntag erfolgreich in die Oberligasaison starten. Gegen den ATV Leipzig gab es einen ungefährdeten 9:0 Sieg :-). Glückwunsch Männers.

Eure Abteilungsleitung.