Termine 2023 / 2024

Die Punktspieltermine unserer aktiven Mannschaften findet ihr HIER (Sommer 2023) und HIER (Winter 2023/24) sowie unter der Rubrik "Mannschaften". Des Weiteren informieren wir immer auf der Start-(Home) Seite über den aktuellen Punktspielbetrieb.

Termine 2023

ab Sonntag den 05.03.2023 (witterungsabhängig): Beginn der Frühjahrsinstandsetzung. Ziel ist es, dass die Plätze am 1./2. April eingeworfen werden.

11.03.2023: 20 Uhr Bowlingabend

29.04.2023: ab 10 Uhr Saisoneröffnung und ab 14 Uhr Tag der Offenen Tür.

ab 01.05.2023: Punktspiele (1. Herren, Herren 40, Damen, Mixed)

26./27.08.2023: Vereinsmeisterschaften (wichtiger Hinweis: in diesem Jahr wollen wir das Spielsystem verändern. Am 26.08. sollen die Finalspiele, wenn möglich im Einzel und Doppel stattfinden. Der 27.08. ist nur der Ausweichtermin, falls der 26.08. ins Wasser fällt. Alle Vorrundenspiele werden bis zum 26.08. unter der Woche in Eigenregie ausgetragen.

07.10.2023: Saisonabschluss

28./29.10.2023: 10 Uhr Arbeitseinsatz zur Winterfestmachung

ab November 2023 bis April 2024: Winterpunktspiele - die Ergebnisse findet ihr HIER

Weitere Informationen zu den Terminen bzw. Veranstaltungen werden zeitnah auf unserer Homepage veröffentlicht.

Frühjahrsinstandsetzung 2024

Infos folgen ab Ende Februar / Anfang März 2024 (Hinweis: ihr erhaltet regelmäßig Emails und unter der Rubrik "Home" werden regelmäßig aktuelle Infos hierzu eingestellt.)

Der Start der Frühjahrsinstandsetzung wird entsprechend der Witterung erfolgen. Wenn es wettermäßig möglich ist, sollte es am xx. März 2024 los gehen. Bitte plant euch dieses Wochenende und / oder die darauffolgenden Wochenenden ein, um tatkräftig den Marco Michael und Torsten Munke zu unterstützen. Mit Beginn der Sommerzeit (ab April) werden wir dann auch wieder Arbeitseinsätze in der Woche (ca. 17:00 Uhr) anbieten. Anstehende Arbeiten sind: Abdeckungen entfernen, Laub von den Plätzen und dem Umfeld entfernen, altes Ziegelmehl abtragen, Ausstreuen des Ziegelmehls, Walzen der Plätze, Aufhängen der Planen, Aufbauen der Netze, Clubhausreinigung, usw.

Da wir uns alle eine ansprechende Anlage mit gut bespielbaren Plätzen wünschen, bitten wir um eine rege Teilnahme bzw. Mithilfe! Wenn jeder mindestens 2 Mal an einem Arbeitseinsatz teilnimmt (und damit seine erforderlichen Pflichtstunden absolviert), sollten wir die Plätze termingerecht und in guter Qualität fertig bekommen.

Torsten ist der primäre Ansprechpartner für die Frühjahrsinstandsetzung. Ihr könnt euch mit ihm unter der 0178/6967155 in Verbindung setzen bzw. uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen könnschicken. Je mehr Helfer wir haben, umso schneller kommen wir mit der Fertigstellung unserer Plätze voran.

Des Weiteren möchten wir euch mitteilen, dass die Pflichtstunden auf 10 Stunden pro Mitglied angehoben werden (entfällt bei Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahren). Eventuelle Fehlstunden werden mit 15 €/Std. berechnet.

Vielen Dank,
Eure Abteilungsleitung.