Sommersaison 2020 startet ab 13.06.2020 - bitte auch die Corona-Regeln beachten!

Liebe Tennisfreunde,

ab dem 13.06.2020 startet die neue Tennis-Punktspielsaison. Die Corona-Krise hat für eine Verschiebung um ca. 1,5 Monate gesorgt, aber nun endlich ist es soweit - unsere Teams greifen in den Punktspielwettbewerb ein. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt steht fest, dass es keine Auf- und Absteiger geben wird. Insofern steht uns allen eine entspannte aber dennoch interessante Saison bevor.

Insbesondere die 1. und 2. Herrenmannschaft sowie die Herren 40 können nach Ihren Aufstiegen in den neuen Ligen Luft schnuppern und sich für die kommende Saison einspielen. Viel Spaß dabei.

Auch allen anderen Teams: eine angenehme Saison mit schönen Punktspielen.

Alle ESV-Mannschaften und Ergebnisse unserer Teams findet ihr wie immer auf unserer Internetseite und auf der Seite des Sächsischen Tennisverbands (u.a. hier und / oder hier).

P.S.: Wichtig ist, dass ihr bitte die Corona-Regeln des STV beachtet und einhaltet. Die Regeln / Hinweise findet ihr hier. Diese werden wir - auf den ESV angepasst - per Email an euch versenden.

Vielen Dank.

Eure Abteilungsleitung.