Abteilungsmeisterschaft der Kinder und Jugend

Am Sonntag, 10.9. 2017 kämpften insgesamt 25 Kinder und Jugendliche von uns gemeinsam mit dem USV auf der Anlage an der Lukaskirche in 4 verschiedenen Altersklassen um den heißbegehrten Sieg. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wegen des Wetters war es ein gutes Turnier, welches von Romy (USV) sehr gut organisiert war.

In der U16 gewann erwartungsgemäß Nico und Nina belegte Platz 2. Bei der U 14 siegte Tim und in der U 12 konnte sich Dennis durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Allein bei der U 10 war Joleen mit einem 5. Platz die Beste vom ESV, dort siegte ganz souverän
Rick, der allerdings schon etwas länger Tennis spielt, als die Meisten in dieser Altersklasse.

Die Unterstützung, welche das Turnier und die Kinder von ihren Eltern erfahren haben, verdienen
auch ein großes Dankeschön. Hoffen wir, dass es im nächsten Jahr wieder so eine gelungene
Veranstaltung geben wird.

Elke Griger