Traditioneller Bowlingabend

Der traditionelle Bowlingabend nach dem Ende der Freiluftsaison fand dieses Jahr am 14.11. statt. Wie in den letzten Jahren traf man sich in der Bowling-Arena. Nachdem sich dieses Jahr viele Teilnehmer zu 100% oder 68% angemeldet, einige wieder abgesagt oder auch nicht haben, starteten am Ende 20 Spieler auf drei Bahnen.

Die Einteilung erfolgte nach Geschlecht und dem Alter. Die Damen spielten alle in einer Gruppe. Bei den Herren war die Grenze dieses Jahr bei 32 Jahren, 4 Monaten und 4 Tagen. Aber auch wer älter war, durfte natürlich bei den jungen Herren mitmachen. Da es allen sehr viel Spaß gemacht hat, haben wir die bestellte Zeit spontan noch verlängert, sodass alle 3 Spiele fertig spielen konnten.

Bei den Damen hat es Dagmar der Jugend zeigen können und gewann vor Sophie und Franzi. In der Kategorie Herren Ü 32 ... kam Rene vor Oli Leinert und Andi in Ziel. Bei den Herren U 32 war am Ende Borchie vor Clausi und Tim. Glück hatten aber vielleicht alle, dass Alex nur 2 Spiele mit machte. Er hatte darin den besten Schnitt von allen ...

Bestimmt werden wir uns nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder treffen ...

Torsten Munke