Saisonabschluss: letztes Turnier und Winterfestmachung

Liebe Mitglieder der Abteilung Tennis,

hier noch einmal der Hinweis, dass unser traditionelles Saisonabschlussturnier (Mixed) am Sonntag, den 11.10.2015, 10:00 Uhr stattfindet. Achtung: Änderung gegenüber dem Terminplan (Sonnabend, 10.10.2015). Im Clubhaus am schwarzen Brett hängt demnächst die Anmeldungsliste. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer. Es besteht noch Bedarf an Unterstützung für die Verpflegung. Wer also einen Salat (Nudel-, Kartoffel-, etc.) einen Kuchen oder was auch immer beisteuern kann, trage das bitte mit ein. - Oder ihr gebt anders Bescheid (persönlich, telefonisch, per E-Mail).

Am Sonnabend, den 24.10.2015, 10:00 Uhr findet dann unser Arbeitseinsatz zur Winterfestmachung statt. Alle Mitglieder zwischen 16 und 70 Jahren, die ihre 5 Arbeitsstunden noch nicht abgeleistet haben sollten sich dabei insbesondere angesprochen fühlen. Aber auch alle anderen sind herzlich willkommen.Grundsätzlich bitten wir für den Arbeitseinsatz zur besseren Planung um Rückmeldung.

Sportliche Grüße von der Abteilungsleitung