Frühjahr 2024 - Plätze herstellen, Saisoneröffnung und Punktspiele

Liebe Tennismitglieder/innen, liebe Tennisfreunde,

bald ist es wieder soweit: die Sandplatzsaison steht vor der Tür. Unsere so beliebte "rote Asche" wird uns die nächsten Monate begleiten. Zusammen mit: Sonne, Wind, Hitze (oder Kälte), Regen... alles was es braucht, um sich auch wieder auf das Winterhalbjahr zu freuen wink.

Doch bevor die Punktspiele ab Mai stattfinden, muss die Anlage hergerichtet werden.

Dies wird derzeit Wochenende für Wochenende zelebriert :-). Wir bitten wie jedes Jahr alle Mitglieder, uns zahlreich beim Herrichten der Plätze zu unterstützen. Nur so können wir sicherstellen, das die Plätze pünktlich Ende April für das Spielen freigegeben werden. Auf unserer Anlage gibt es immer Arbeit, jeder kann helfen und jede helfende Hand wird danken angenommen smile. Aktuelle Anmerkung der Redaktion: die Anlage kann ab Montag den 22.04.2024 fürs Spielen genutzt werden.

Bevor die Saison startet wird es noch eine Saisoneröffnung geben. Diese findet am 27.04.2024 statt. Ein kleines Mixedturnier (ab 10 Uhr) und der Tag der Offenen Tür (ab 14 Uhr) sind der offizielle Start in die Sandplatzsaison 2024.

Bereits ab dem 01.05.2024 stehen dann die ersten Punktspiele auf der Agenda. Hierüber werden wir euch in den kommenden Wochen berichten.

Wir wünschen allen Spielern und Spielerinnen viel Spaß und Erfolg.

Eure Abteilungsleitung.