Aktueller Stand bei den Punktspielen

Liebe Tennisfreunde, die Winterpunktspiele gehen in die heiße Phase. Hier wieder der aktuelle Stand:

Damen: Aktuell mit 3 Siegen bei 4 Spielen auf dem 2. Tabellenplatz. Das Spitzenspiel gegen den noch ungeschlagenen Weißen Hirsch steigt am 04.02.2023.

1. Herren: Aktuell mit 3 Siegen bei 5 Spielen auf dem 5. Tabellenplatz. Ein 4. Sieg muss zwingend her, damit auch kommendes Jahr mit der Verbandsliga geplant werden kann. Das Restprogramm hat es in sich - mit dem Tabellenführer, dem 4. und dem 6. der Tabelle warten noch schwere und spannende Aufgaben auf die Jungs.

Herren 30: Aktuell mit 3 Siegen bei 5 Spielen auf dem 4. Tabellenplatz. Das Restprogramm scheint aber machbar, es geht noch gegen den 7., 8. und 9. der Tabelle.

Herren 40: Aktuell mit 2 Siegen bei 4 Spielen auf dem 4. Tabellenplatz. Aber: Auch hier scheint das Restprogramm machbar zu sein, es geht noch gegen den 5., 7. und 8. der Tabelle.

Herren 50: Aktuell mit 2 Siegen bei 3 Spielen auf dem 3. Tabellenplatz. Einen Absteiger gibt es in der Liga nicht, Platz 1 scheint aber auch an die Konkurrenz aus Pirna oder Blasewitz vergeben.

Mixed: Aktuell mit 4 Siegen bei 4 Spielen auf dem 2. Tabellenplatz. Das Spitzenspiel gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Pirnaer steigt am 04.03.2023.

Sportliche Grüße,

Eure Abteilungsleitung.