Punktspielstart 2016

Liebe Tennisfreunde... es ist endlich wieder soweit. Der Punktspielbetrieb ist gestartet. Auch in diesem Jahr gehen wieder drei Herrenmannschaften an den Start. Unsere 1. Herren spielt - wie in den letzten Jahren - in der Verbandsliga und hat als Ziel den Klassenerhalt ausgerufen. Gleiches gilt für die 3. Herren, welche 2015 den Aufstieg von der 1. Kreisklasse in die Bezirksklasse geschafft haben und nunmehr vor völligem "Neuland" stehen.

Die 2. Mannschaft des ESV versucht nach dem Abstieg aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen. Mal sehen ob dies gelingt.

Bei den Damen tritt die Damen 40 Mannschaft in der Bezirksliga an. Weiterhin tritt der ESV in diesem Jahr mit 3 Kinder-/Jugendmannschaften an: Die U10, U12 und U14 Mannschaft werden sicher in der Bezirklsklasse und Bezirksliga für Aufsehen sorgen.

In diesem Sinne: Allen Tennisspielern viel Spaß und Erfolg bei den Punktspielen und: Allzeit verletzungsfreie Spiele.