Weihnachtswünsche

Liebe Mitglieder der Abteilung Tennis,

da es ja mit den Punktspielen im Winter bisher noch nicht so richtig läuft, wünschen wir uns vom Weihnachtsmann und für 2016 größere Erfolge in diesem Bereich. Lediglich unsere beiden Mixedmannschaften konnten schon je einen Sieg einfahren. Herzlichen Glückwunsch! Bei den drei Herrenmannschaften langte es trotz teilweise individuell guter Einzelleistungen noch nicht zum Mannschaftserfolg. Hier wollen wir 2016 bei den zahlreichen "Endspielen" noch mal angreifen und möglichst alle Klassenerhalte sichern. Auch unsere beiden Kindermannschaften waren bisher noch nicht so erfolgreich. Hier ist ja meist das größte Problem die Teams überhaupt entsprechend zu besetzen.

Wir wünschen allen Mitglieder ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, einen angenehmen Jahreswechsel und für 2016 beste Gesundheit und natürlich große sportliche Erfolge!

Sportliche Grüße von der Abteilungsleitung