Abteilungsmeister-schaften am 20.+21.09.2014

Liebe Mitglieder der Abteilung Tennis,

hier noch einmal der Hinweis, dass unsere diesjährigen Abteilungsmeisterschaften der Damen und Herren am 20.+21.09.2014 stattfinden. Meldeschluss ist Donnerstag, der 18.09.2014, 18:00 Uhr.

Die Meldung erfolgt durch Eintragen in die Liste am schwarzen Brett im Clubhaus. Wer bis dahin nicht mehr dort vorbei kommt, aber dennoch mitspielen möchte, sollte jemand bitten, ihn in die Liste einzutragen. Am Donnerstag erfolgt dann die Auslosung mit Ansetzung der Spiele für die erste Runde. Die Spiele beginnen Sonnabend ab 9:00 Uhr. Wir werden alle Teilnehmer persönlich, telefonisch oder notfalls per E-Mail über den Spieltermin für das erste Spiel informieren.

Weiterhin wäre es schön, wenn einige Teilnehmer etwas für die Verpflegung beitragen könnten. Wir haben Bedarf an Salaten (Nudel-, Kartoffel-, etc.) oder auch an Kuchen. Hier bitten wir um Rückinformation (persönlich, telefonisch, per E-Mail).

Sportliche Grüße von der Abteilungsleitung