Freundschaftsspiel unserer Mädchen

Am 04.05.2014 fuhren die 4 Mädchen, welche auch im Winter fleißig trainiert hatten, mit ihren Eltern nach Gräfenhain zu einem Freundschaftsspiel. Trotz der niedrigen Temperaturen hatten die Mädchen viel Spaß am Kräftemessen.

FS Gräfenhain

Frau Hemann aus Gräfenhain hatte alles organisiert und so wurde auf 2 Plätzen Einzel und auf dem dritten Platz Doppel gespielt. Das alles nach Zeit, damit immer alle beschäftigt waren und keiner frieren musste. Dies wurde den begleitenden Eltern überlassen.

Am Ende sicherte sich ein Junge von Gräfenhain den Sieg und die Zweit-Platzierte hieß Lara Neuke – herzlichen Glückwunsch. Aber auch Nina Machill, Elina Goller und Ronja Spanier konnten kleine Siege für sich verbuchen. Alle freuen sich schon auf das Rückspiel, dann auf unserer Anlage bei zu erwartenden sommerlichen Temperaturen.