Plätze sind fertig!

Liebe Mitglieder,

heute Mittag wurden die letzten Arbeiten ferig gestellt. Seitdem sind die Plätze nutzbar und es kann gespielt werden! Nach einem ersten Test konnte festgestellt werden, dass die Plätze insgesamt in einem guten Zustand sind. Natürlich existieren noch einige weiche Stellen.

Diese sollten beim Spielen immer gleich mit den Füßen geschlossen werden, aufgerissene Löcher ebenso. Bitte die Plätze immer gut feucht halten, nicht auf trockenen Plätzen spielen! Nach dem Spiel bitte alle Gebrauchsspuren beseitigen: Löcher schliessen, Kratze verwenden und möglichst 2x abschleppen (bis zum Zaun und bis in die Hälfte des seitlichen Auslaufs).

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne und erfolgreiche Saison!

Die Abteilungsleitung

P.S. Das Saisoneröffnungsturnier findet wie geplant am Sonnabend, den 26.04.14, 10:00 Uhr statt.