2. Platz Wintercup Verbandsliga

Heute stand das große Finale um Platz 1 und 2 im Wintercup der Verbandsliga an. Der bis dahin ungeschlagene ESV spielte gegen den Zweitplatzierten Chemnitz Küchwald. Die ESV'ler mussten gewinnen, um Platz 1 zu behalten.

Allerdings war die Aufgabe denkbar schwierig, da mit Max die Nummer 1 urlaubsbedingt nicht dabei sein konnte und der Gegner mit seiner besten Aufstellung antrat. In diesem Fall heißt dies: 1. LK4, 2. LK4, 3. LK 5 und 4. LK5.

Letzten Endes standen Alex, Festi, Clausi und Pinti auf verlorenem Posten. Es setzte 4 Niederlagen, welche unterschiedlich deutlich ausfielen. Dennoch war es eine gelungene Saison, welche wir nunmehr als 2. abschließen. Und: Der große Vorteil: Wir ersparen uns in der kommenden Saison Spiele gegen Christian Haupt, Mark Tanz und Toni Pflug. Insofern alles richtig gemacht ;-).

Sportliche Grüße, Alex